Adventsfeier am 23.12.2022

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der Deichselbach-Schule zusammen mit ihren Lehrkräften zu einer Weihnachtsfeier.

Mit zahlreichen Beiträgen feierte sich die Schulfamilie in die Weihnachtsferien. Es war fröhlich, besinnlich, musikalisch, theatralisch und auch spaßig. Die Klasse 1a zeigte ein kleines Theaterstück, die Bläserklasse spielte mehrere Weihnachtslieder, die Klasse 2a trug ein Gedicht vor, die Ukulelen spielten "Bruder Jakob", die Klasse 3cG trug ein englisches Gedicht vor, die Klasse 3b sang Jingle Bells und wurde dabei von mehreren Gitarren begleitet und mehrere Gruppen zusammen spielten das Lied "Zünd ein Licht an". Den krönenden Abschluss bildete das Lied "Feliz Navidad", zu dem sich die ganze Schule tanzend in die Weihnachtsferien verabschiedete.