Aufbau der Stehwippe im Pausenhof

Bau einer Stehwippe für den Pausenhof

Dank vieler fleißiger Helfer wurde unser Pausenhof in diesem Schuljahr um eine Attraktion reicher:

Gesponsert durch unseren Förderverein, die Sparkasse Bamberg und die Firma Bosch GmbH wurde zu Beginn des Schuljahres 2022/23 unter dem Motto „Engagiert, das sind wir!“ eine Stehwippe angeschafft. Unter der Leitung von Herrn März trafen sich Herr Conrad, Herr Kraus, Herr Linz, Herr Weiler, Herr Deutschmann und Herr Thummet und bauten zusammen mit unserem Hausmeister die Wippe auf. Nun ist es endlich so weit: Die Wippe wird von den Kindern freudig genutzt!

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer und Sponsoren.