Musical "Der Notenbaum"

In diesem Schuljahr findet an der Deichselbach-Schule Buttenheim erstmalig eine AG „Musik für alle“ statt und erfüllt jede Woche das Schulhaus mit begeistertem Gesang.

Seit Januar arbeiten die über 50 Kinder mit ihrer Leiterin Doris Hofmann nun an einem besonderen Projekt:
Das Musical „Der Notenbaum“ wird Ende Juni zusammen mit einem kleinen Orchester aus Eltern, Lehrern und ehemaligen Schülern auf die Bühne gebracht. Ihr Kind wird die Aufführung im Rahmen einer Generalprobe am Schulvormittag besuchen. Wir freuen uns aber natürlich, wenn Sie auch gemeinsam zu einer unserer Vorstellungen kommen! Diese sind am Donnerstag, 29. Juni und Freitag, 30. Juni jeweils um
17 Uhr in der Schulturnhalle der Deichselbach-Schule Buttenheim. Unser Elternbeirat sorgt für eine leckere Bewirtung.
Der Eintritt ist frei, bitte geben Sie aber trotzdem Ihre Kartenbestellung ab (s. Elternbrief vom 8. Mai)! Sie haben vor Ort die Möglichkeit, eine Spende für die Schule zu entrichten.

Deichselbach-Schule Buttenheim (GS)
Schulstr. 16