Wandkugelbahn Murmelecke

"Engagiert-das sind wir!"

Unter dem Projekt „Engagiert - das sind wir!“ der Fa. Robert Bosch GmbH Bamberg wurde in diesem Jahr mit dem Elternbeirat, vertreten durch Herrn März, zusammen mit unserem Hausmeister Herrn Kraus in der Aula der Schule eine Metallwand installiert. Hier haben die Kinder nun während der Wartezeit vor dem Unterricht die Gelegenheit, mit Hilfe von verschiedenen Holzelementen Kugelbahnen zu gestalten, auszuprobieren und zu bauen.

Vielen Dank an Herrn März und die Fa. Robert Bosch GmbH Bamberg für die tolle Unterstützung unserer Schule

Deichselbach-Schule Buttenheim (GS)
Schulstr. 16