Das Küchenteam unserer Schule

In unserer Schulküche werden seit November 2013 täglich gesunde und abwechslungsreiche Speisen für die Ganztagsschüler und die Kinder der Mittagsbetreuung zubereitet. Auch die Kindergärten in Buttenheim, Altendorf und Gunzendorf werden mittlerweile regelmäßig von der Schulküche beliefert.

Im Januar 2023 hat Christine Häfner die Leitung des Küchenteams übernommen. Tatkräftig unterstützt wird sie von Angelika KörberElke Fröhling, Katharina NeubauerRuzica Breskic und Marina PrajoGerhard Lautenbacher und Hausmeister Norbert Kraus bringen das frisch zubereitete Essen mit dem schuleigenen Fahrzeug pünktlich zur Essenszeit in die Einrichtungen.

Küchenteam Juli 2023